Aktuelles

29.07.2020  15.46 Uhr

💪 Heute hatten wir Besuch in der Villa Vital. 💪

Unser neuer Vitalzirkel, eine Kombination aus Kraft-und Beweglichkeitstraining, hat sich bis in den Leistungssport herum gesprochen.

Doppel-Olympiasieger und Rekordweltmeister Francesco Friedrich Bobteam Friedrich war mit seinem Teamkollegen Martin Grothkopp bei uns, um im Vitalzirkel eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Dies bestärkt uns wieder einmal mehr darin, dass der neue Zirkel genau der richtige Schritt in eine neue und innovative Zukunft ist. Es macht uns stolz, dass bereits so viele von Euch ihr Training auf ein neues Level bringen und im Vitalzirkel trainieren 

24.06.2020  13.00 Uhr

Heute und morgen rauchen die Köpfe in der Villa 🙆‍♀️

Five – Rücken und Gelenkkonzept und milon sind im Haus und schult unser Team. Spannende Tage für uns alle!

Bleibt gespannt, schon bald könnt Ihr in unserem neuen Vitalzirkel trainieren!

23.06.2020 09.00 Uhr

☀️ Guten Morgen ☀️

Heute wird unser neuer Vitalzirkel komplett 💪
Die Mitarbeiter von milon sind bereits schwer am Ausladen.
Oh wir sind so aufgeregt 😃

18.06.2020 09.30 Uhr

Guten Morgen an alle ☀️
Heute Morgen war es soweit. Der erste Teil unseres neuen Vitalzirkels wurde geliefert. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns total 🍀
In der kommenden Woche wird der neue Zirkel komplett sein. Bevor Ihr jedoch an den neuen Geräten trainieren dürft, wird es für unser gesamtes Team erst einmal Schulungen von Five – Rücken und Gelenkkonzept und milon geben.
Ihr könnt Euch schon heute auf ein neues Trainingserlebnis freuen 💪
Euer Villa Vital Team

17.06.2020  08.45 Uhr

☀️ einen sonnigen Guten Morgen ☀️
Anja trainiert seit einigen Monaten bei uns. Nach der Corona-Pause ist sie wieder voll motiviert dabei! Mit gezieltem Muskellängentraining schafft Anja einen Ausgleich zu ihrem Job, in dem sie hauptsächlich sitzt.
Wusstet Ihr, dass die Muskellänge ab dem 25. Lebensjahr jährlich um 1% abnimmt? Infolgedessen büßt Ihr immer weiter an Beweglichkeit ein und werdet immer weniger mobil.
Die fehlende Beweglichkeit im ganzen Körper macht sich durch Verspannungen und Gelenkschmerzen bemerkbar. Ein gezieltes Training beispielsweise im Rücken- und Gelenkzentrum hilft aktiv beim Vorbeugen von schmerzhaften Erkrankungen des Bewegungsapparates und auch lindernd bei bestehenden Erkrankungen.
Probiert es doch einmal aus!
Euer Villa Vital Team 💪

12.06.2020  17.30 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten,
Henry ist froh, endlich wieder trainieren zu dürfen. Sport spielt schon immer eine große Rolle in seinem Leben. Er fühlt sich einfach gesünder, fitter und kann mit gezieltem Training gewissen Wehwechen entgegen steuern. Er trainiert seiner Gesundheit zu Liebe und gibt nun wieder Vollgas in der Villa Vital.
Kommt alle gut ins Wochenende 💪

10.06.2020  12.50 Uhr

WIR SIND STOLZ AUF EUCH !
Viele von Euch haben wieder zurück ins Training gefunden und das freut uns sehr!
Unser Team ist hochmotiviert und startet gemeinsam mit Euch durch!
Habt einen schönen Tag und wir sehen uns in der Villa Vital 💪

 

05.06.2020  13.30 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten,
seit einer Woche darf in der Villa Vital wieder fleissig trainiert werden. An dieser Stelle ein großes Danke an Euch, alle vorgegebenen Massnahmen und Regeln werden von Euch eingehalten und umgesetzt.
Uns haben sehr viele liebe Worte und Gesten erreicht. Dies motiviert uns ungemein und freut uns natürlich auch, dass Ihr auch in schwierigen Zeiten so hinter uns steht.
Gestern gab es diesen tollen Blumenstrauss, an den wir uns jeden Tag erfreuen dürfen.

 

29.05.2020  12.45 Uhr

☀️ Endlich kehrt wieder etwas Normalität in der Villa ein ☀️

Gemeinsam mit Euch sind wir gestern mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Training gestartet. Viele von Euch haben den Sport vermisst. Fast 10 Wochen haben bei dem Ein oder Anderen die ersten Spuren hinterlassen. Aber seit Euch sicher, das bekommen wir gemeinsam wieder hin 💪

Unser Hygienekonzept funktioniert super. Es wird mit Abstand trainiert und jeder nimmt auf den anderen Rücksicht.

Das lange Pfingstwochenende liegt nun vor uns und natürlich haben wir für Euch geöffnet.
Ihr könnt ➡️ Sa / So und Mo in der Zeit von 10-15 Uhr ⬅️ zum Training kommen.

Tragt Euch dazu bitte in den Trainingsslots ein. Diese findet Ihr über unsere StudioApp oder auf unserer Homepage.

Habt alle ein sonniges Pfingstfest 🍀☀️

27.05.2020  18.30 Uhr

 Hallo Sportsfreunde!
Morgen geht’s endlich wieder los !
Wir sind vorbereitet und können es kaum erwarten, Euch morgen wiederzusehen.
Unser Hygienekonzept ist gut durchdacht und steht. Wir bitten Euch die erforderlichen Massnahmen gemeinsam mit uns erfolgreich umzusetzen und zu befolgen.
Achtet bitte immer auf Hygiene und wascht Euch regelmässig die Hände ✅
Wir bitten Euch beim Betreten und Verlassen der Villa Vital die bereit stehenden Handdesinfektionsspender zu nutzen. ✅
Verzichtet bitte auf Begrüßungsrituale wie Händeschütteln und Umarmungen ✅
Es ist nicht notwendig mit Mund-Nasenschutzes zu trainieren, was aber jedem nach eigenem Belieben offen steht. Bitte achtet unbedingt auf die Einhaltung der Mindestabstände von 1,50m, so auch in den Umkleiden und Duschen ✅
Vergesst bitte Euer Handtuch für das Training nicht. ✅
Mit Hilfe der Trainingsslots, welche Ihr ganz einfach über unsere Studio App buchen könnt, werden nie mehr Leute auf den Trainingsflächen sein als erlaubt. Dies hat zur Folge, dass niemand von Euch weg geschickt wird, weil das Haus zu voll ist. ✅
Die Villa Vital verfügt über sehr viele Fenster, fast 70 an der Zahl. Somit ist die Versorgung mit Frischluft permanent gegeben. Unser Team wird regelmässig die Räume lüften. ✅
Die Sauna bleibt aktuell noch ausser Betrieb. Ab dem 13.06. darf auch dort wieder geschwitzt werden. ✅
Unser gesamtes Team steht Euch jederzeit für Eure Fragen zur Verfügung. Lasst uns morgen gemeinsam starten und unser Immunsystem wieder stärken !
sportliche Grüße
Euer Villa Vital Team

26.05.2020  18.45 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten,

nur noch zweimal schlafen, dann hat das lange Warten endlich ein Ende. Wir dürfen unsere Türen wieder für Euch öffnen. Unsere Freude ist in Worte kaum zu fassen.

In der letzten Woche haben unsere Mitglieder Post oder Emails von uns erhalten. Die Studio App wird von Euch bereits fleissig genutzt um Eure Trainingszeiten zu buchen, was bedeutet, dass niemand „umsonst“ kommt und garantiert trainieren kann. Aufgrund der Auflagen ist nur eine bestimmte Anzahl an Personen im Haus bzw auf den Trainingsflächen zugelassen. Die Trainingsslots garantieren somit, dass nie zu viele Leute im Haus sind.

Ihr habt die Möglichkeit bis zu 3 Wochen im Voraus Eure Termine zu vereinbaren. Und seit gestern sind die ersten Slots bereits ausgebucht. Da können wir nur WOW sagen.

In den letzten Wochen haben wir eine super Kampagne für unsere Mitglieder, Patienten und auch Interessenten vorbereitet.
Dein Schutzschild, der Immunbooster, für unsere Corona Helden !

23.05.2020   12.14 Uhr

Liebe Mitglieder und Patienten,

BITTE NICHT VERUNSICHERN LASSEN, die Klage richtete sich gegen die alte bestehende Verordnung!!!

Es bleibt beim 28.05. !!!

Wenn Presse nicht richtig recherchiert 😡😡
Sportliche Grüße Olli

 

20.05.2020  16.31 Uhr

❗️❗️❗️ N E W S ❗️❗️❗️
Schaut Euch gern das Video auf YouTube an. Olli hat Euch was zu sagen !
Sportliche Grüße
Euer Villa Vital Team

 

19.05.2020  15.45 Uhr

YEEEEAAAAHHHHHHH …..
Am 28.05.2020 dürfen wir wieder öffnen !!!!
Liebe Mitglieder, nähere Informationen gibt es in den kommenden Tagen per Post oder Email!
Schaut bitte unbedingt in Eure Briefkästen oder Emailfächer!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Villa Vital Team

19.05.2020  14.05 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten,
heute mal wieder ein kurzes Update zur aktuellen Lage.
Gemeinsam mit anderen Fitness- und Gesundheitsstudiobetreibern aus dem Land Brandenburg hatten wir in den letzten Wochen regen Kontakt und haben viele Hebel in Bewegung gesetzt. Die Politik wurde von uns allen mit Briefen bombadiert, es wurde letzten Samstag eine Demo vor dem Landtag in Potsdam organisiert, wo wir auf uns aufmerksam machen wollten und auch gemacht haben. Ausnahmegenehmigungen zur Wiedereröffnung beim Gesundheitsamt wurden beantragt, wir hatten Besuch vom Landtagsabgeordneten Hardy Lux in der Villa Vital….
Das alles scheint nun Früchte zu tragen. Man hat unsere Branche anscheinend endlich auf dem Plan. Heute findet in Potsdam eine Sitzung statt, wo es u.a. endlich einmal um die Fitness- und Gesundheitsbranche geht. Wir erwarten voller Ungeduld die Pressekonferenz des Ministerpräsidenten Herrn Dr. Dietmar Woidke heute Nachmittag. Wir hoffen auf die Bekanntgabe eines Datums zur Wiedereröffnung der Studios in Brandenburg. Drückt die Daumen !
An dieser Stelle geht ein großes Danke an unseren Landrat Daniel Kurth raus. Er ist ein Befürworter unserer Branche und kämpft gemeinsam mit unserem Wirtschaftsminister Prof. Dr. Jörg Steinbach für uns.
Wir hoffen Euch morgen mitteilen zu können, ab wann die Türen wieder für alle geöffnet sind!

18.05.2020  18.05 Uhr

Wir haben uns am Samstag  gemeinsam mit vielen weiteren Fitness- und Gesundheitsstudios in Potsdam vor dem Landtag für eine Wiedereröffnung unserer Branche stark gemacht.

Wir wollen die Politik auf uns aufmerksam machen. Wir wollen eine rasche Wiedereröffnung voran treiben. Ob es Früchte trägt, werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen sehen.

Drückt uns die Daumen !

15.05.2020 17.07 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten,
Ihr seht in den letzten Tagen wenig von uns hier auf den Social Media Kanälen. Sicher könnten wir Euch weiterhin täglich mit Schnappschüssen unserer Arbeit versorgen. Aber Ihr wollt uns bestimmt nicht täglich in Meetings, mit Telefonaten beschäftigt, endlose Briefe schreibend und Köpfe rauchend sehen.

Ich möchte Euch ein Update der aktuellen Lage geben. Wir versuchen gerade alles uns Mögliche und Unmögliche, um eine schnelle Öffnung der Villa Vital voran zu treiben.
Nach der letzten Pressekonferenz unserer Landesregierung Brandenburg, wo wir als Fitness- und Gesundheitsbranche wieder einmal nicht bedacht wurden, haben wir bei unserem zuständigen Gesundheitsamt eine 𝑨𝒖𝒔𝒏𝒂𝒉𝒎𝒆𝒈𝒆𝒏𝒆𝒉𝒎𝒊𝒈𝒖𝒏𝒈 𝒇ü𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑵𝒖𝒕𝒛𝒖𝒏𝒈 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒔 𝑭𝒊𝒕𝒏𝒆𝒔𝒔- 𝒖𝒏𝒅 𝑻𝒉𝒆𝒓𝒂𝒑𝒊𝒆𝒃𝒆𝒓𝒆𝒊𝒄𝒉𝒆𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑽𝒊𝒍𝒍𝒂 𝑽𝒊𝒕𝒂𝒍 𝑬𝒃𝒆𝒓𝒔𝒘𝒂𝒍𝒅𝒆 𝒈𝒆𝒎. § 𝟔 (𝟑) 𝒅𝒆𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒐𝒓𝒅𝒏𝒖𝒏𝒈 ü𝒃𝒆𝒓 𝑴𝒂ß𝒏𝒂𝒉𝒎𝒆𝒏 𝒛𝒖𝒓 𝑬𝒊𝒏𝒅ä𝒎𝒎𝒖𝒏𝒈 𝒅𝒆𝒔 𝒏𝒆𝒖𝒂𝒓𝒕𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑪𝒐𝒓𝒐𝒏𝒂𝒗𝒊𝒓𝒖𝒔 𝑺𝑨𝑹𝑺 – 𝑪𝒐𝑽-𝟐 𝒖𝒏𝒅 𝑪𝑶𝑽𝑰𝑫-𝟏𝟗 𝒊𝒏 𝑩𝒓𝒂𝒏𝒅𝒆𝒏𝒃𝒖𝒓𝒈 (𝑺𝑨𝑹𝑺-𝑪𝒐𝑽-𝟐𝑬𝒊𝒏𝒅ä𝒎𝒎𝒖𝒏𝒈𝒔𝒗𝒆𝒓𝒐𝒓𝒅𝒏𝒖𝒏𝒈 – 𝑺𝑨𝑹𝑺-𝑪𝒐𝑽-𝟐-𝑬𝒊𝒏𝒅𝑽) 𝒗𝒐𝒎 𝟎𝟖.𝟎𝟓.𝟐𝟎𝟐𝟎 beantragt. Bis zum heutigen Tag haben wir noch keine Reaktion erhalten.

Des Weiteren ging heute ein weiteres Schreiben an unseren Ministerpräsidenten Hr. Dr. Dietmar Woidke raus. Wir wollen Antworten auf all unsere Fragen. Wir fordern Erklärungen.
(𝙰𝚞𝚜𝚣𝚞𝚐 𝚊𝚞𝚜 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗: „… 𝚆𝚒𝚛 𝙱ü𝚛𝚐𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚄𝚗𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 ü𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚙𝚘𝚕𝚒𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙴𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚕𝚎𝚍𝚒𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗𝚏𝚘𝚛𝚖𝚒𝚎𝚛𝚝, 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛 𝚒𝚖 𝙰𝚗𝚜𝚊𝚝𝚣 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚋𝚊𝚛 𝚒𝚜𝚝, 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙺𝚛𝚒𝚝𝚎𝚛𝚒𝚎𝚗 𝚒𝚗𝚜𝚘𝚠𝚎𝚒𝚝 𝚖𝚊ß𝚐𝚎𝚋𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚏ü𝚛 𝚍𝚒𝚎 Ö𝚏𝚏𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚣𝚊𝚑𝚕 𝚟𝚘𝚗 𝙱𝚛𝚊𝚗𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚣𝚞𝚐𝚛𝚞𝚗𝚍𝚎 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚐𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗. 𝙳𝚒𝚎𝚜 𝚐𝚒𝚕𝚝 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚙𝚛𝚎𝚌𝚑𝚎𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚏ü𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙰𝚋𝚠ä𝚐𝚞𝚗𝚐 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚒𝚎ß𝚞𝚗𝚐…“

„… 𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚊𝚛𝚔𝚘𝚙𝚎𝚗𝚒𝚎, 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚕𝚝𝚎𝚛𝚜𝚋𝚎𝚍𝚒𝚗𝚐𝚝𝚎 𝙼𝚞𝚜𝚔𝚎𝚕𝚊𝚋𝚋𝚊𝚞, 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚃𝚑𝚎𝚖𝚊, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝚎𝚛𝚑ö𝚑𝚝𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚕𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐𝚜𝚐𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛. 𝙴𝚒𝚗 𝚋𝚎𝚝𝚛𝚎𝚞𝚝𝚎𝚜 𝚃𝚛𝚊𝚒𝚗𝚒𝚗𝚐, 𝚠𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚛 𝚎𝚜 𝚊𝚗𝚋𝚒𝚎𝚝𝚎𝚗, 𝚟𝚎𝚛𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚛𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚕𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐𝚜𝚐𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛 𝚎𝚗𝚘𝚛𝚖. 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚝𝚐𝚕𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛/𝙿𝚊𝚝𝚒𝚎𝚗𝚝𝚎𝚗 𝚕𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚟𝚎𝚛𝚜𝚎𝚗 𝙴𝚛𝚔𝚛𝚊𝚗𝚔𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚘𝚙𝚎𝚛𝚊𝚝𝚒𝚟𝚎𝚗 𝙴𝚒𝚗𝚐𝚛𝚒𝚏𝚏 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚒𝚖 𝚉𝚞𝚐𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚗𝚜𝚎𝚛𝚟𝚊𝚝𝚒𝚟𝚎𝚗 𝙱𝚎𝚑𝚊𝚗𝚍𝚕𝚞𝚗𝚐 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚊𝚔𝚝𝚒𝚟. 𝙳𝚊𝚣𝚞 𝚣ä𝚑𝚕𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚒𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚜𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎 𝙱𝚊𝚗𝚍𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗𝚟𝚘𝚛𝚏ä𝚕𝚕𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚕𝚜-/𝙱𝚛𝚞𝚜𝚝- 𝚞𝚗𝚍 𝙻𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗𝚠𝚒𝚛𝚋𝚎𝚕𝚜ä𝚞𝚕𝚎, 𝙰𝚛𝚝𝚑𝚛𝚘𝚜𝚎𝚗, 𝙴𝚒𝚗𝚜𝚊𝚝𝚣 𝚟𝚘𝚗 𝚔ü𝚗𝚜𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙷ü𝚏𝚝- 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚗𝚒𝚎𝚐𝚎𝚕𝚎𝚗𝚔𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚕𝚕𝚐𝚎𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣-/ 𝙺𝚛𝚎𝚒𝚜𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚛𝚔𝚛𝚊𝚗𝚔𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙶𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝙼𝚒𝚝𝚐𝚕𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛, 𝚍𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚝𝚑𝚎𝚛𝚊𝚙𝚎𝚞𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚃𝚛𝚊𝚒𝚗𝚒𝚗𝚐𝚜𝚊𝚗𝚜𝚊𝚝𝚣 𝚋𝚎𝚗ö𝚝𝚒𝚐𝚎𝚗, 𝚝𝚛𝚊𝚞𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚃𝚛𝚊𝚒𝚗𝚒𝚗𝚐 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝙶𝚎𝚛ä𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚏𝚛𝚎𝚒𝚎𝚖 𝙷𝚒𝚖𝚖𝚎𝚕 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚞𝚝𝚣𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚞𝚗𝚜 𝚊𝚕𝚜 𝚔𝚘𝚖𝚙𝚎𝚝𝚎𝚗𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚗𝚋𝚒𝚎𝚝𝚎𝚛. 𝙴𝚒𝚗 𝙼𝚞𝚜𝚔𝚎𝚕𝚛𝚎𝚒𝚣 𝚜𝚘𝚛𝚐𝚝 𝚏ü𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙵𝚛𝚎𝚒𝚜𝚎𝚝𝚣𝚞𝚗𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙼𝚢𝚘𝚔𝚒𝚗𝚎𝚗. 𝙼𝚢𝚘𝚔𝚒𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚑𝚘𝚛𝚖𝚘𝚗ä𝚑𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝙱𝚘𝚝𝚎𝚗𝚜𝚝𝚘𝚏𝚏𝚎, 𝚍𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚒 𝙼𝚞𝚜𝚔𝚎𝚕𝚔𝚘𝚗𝚝𝚛𝚊𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚊𝚞𝚜𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑ü𝚝𝚝𝚎𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗. 𝙳𝚎𝚛 𝙱𝚘𝚝𝚎𝚗𝚜𝚝𝚘𝚏𝚏 „𝙸𝚗𝚝𝚎𝚛𝚕𝚎𝚞𝚔𝚒𝚗-𝟼“ 𝚣𝚞𝚖 𝙱𝚎𝚒𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕 𝚜𝚝𝚒𝚖𝚞𝚕𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚒𝚕𝚍𝚞𝚗𝚐 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚛 𝙰𝚋𝚠𝚎𝚑𝚛𝚣𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚝 𝚎𝚗𝚝𝚣ü𝚗𝚍𝚞𝚗𝚐𝚜𝚑𝚎𝚖𝚖𝚎𝚗𝚍. 𝙽𝚊𝚝ü𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 „𝙺𝚒𝚕𝚕𝚎𝚛𝚣𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗“, 𝚍𝚒𝚎 𝚔ö𝚛𝚙𝚎𝚛𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚋𝚒𝚕𝚍𝚎𝚝 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗, 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚍𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚅𝚒𝚛𝚎𝚗 𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚟𝚘𝚗 𝙼𝚒𝚕𝚕𝚒𝚜𝚎𝚔𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚜𝚌𝚑ä𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗. … „)

Seit über 8 Wochen bereiten wir uns auf die Wiedereröffnung der Villa Vital vor. Wir warten Tag für Tag Entscheidungen ab und verfolgen all die Konferenzen. Wir fühlen uns machtlos, denn noch geben wir auf keinem Fall auf. So nehmen wir morgen in der Landeshauptstadt Potsdam an einer Demonstration für die Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitsbranche teil. Diese ist offiziell angemeldet und genehmigt und hat den Hintergrund, die Damen und Herren an der Spitze zu sensibilisieren und wach zu rütteln.
Die von der Bundesregierung versprochenen Corona Soforthilfe-Maßnahmen haben bei uns noch immer nicht gegriffen. Unsere Anträge liegen seit Wochen auf deren Schreibtischen und wir warten auf die Bescheide. Mit unserer Hausbank, der Sparkasse Barnim, arbeiten wir seit über 25 Jahren erfolgreich zusammen und stehen auch in dieser Zeit in engem Kontakt. Wir haben die von der Bundesregierung bereitgestellten Hilfskredite beantragt und warten nun auf die Freigaben.
Wir sind bereit für Euch und hoffen auf baldige positive Entscheidungen zur Wiedereröffnung!
Euer Olli und das gesamte Villa Vital Team

 

08.05.2020  12.19 Uhr

Einen sonnigen Start ins Wochenende ☀️

Der Maler war in der Villa fleißig. Was meint Ihr, welcher Raum hat hier ein Upgrade erhalten?

Liebe Grüße Euer Villa Vital Team 🍀

Kontakt

 

 

07.05.2020  14.32 Uhr

Hallo an alle da draußen !

Ihr habt sicher mitbekommen, dass es in den letzten Tagen sehr ruhig hier war. NEIN, wir haben nicht die Motivation verloren! Ganz im Gegenteil, es ist die letzten Tage so viel hier im Haus passiert. Kreative Köpfe waren am Planen, Reden, Lernen und Philosophieren.

Montag und Dienstag hatten wir Besuch in der Villa, wozu wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal detailliert eingehen wollen, denn über ungelegte Eier redet man ja bekanntlich nicht 😉 Olli`s liebste Begleiter waren an diesen Tagen Zettel, Stift und Zollstock.

Gestern hatten wir einen weiteren Gast im Haus.
Hardy Lux, Landtagsabgeordneter des Landes Brandenburgs, ist unserer Einladung gefolgt, sich einen genauen Eindruck von unserer Villa Vital und somit von unserem Sport- und Gesundheitsstudio zu machen. Wir wollen nichts unversucht lassen, der Regierung aufzuzeigen, wie wichtig der Sport für alle Menschen ist. Die Führung durchs Haus sollte dem Politiker zeigen, dass wir bereit und auch in der Lage sind, notwendige Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Er sicherte uns zu, seine Eindrücke in die nächste Sitzung in den Landtag mitzunehmen und dort auch zur Sprache zu bringen.

Wir hoffen weiterhin, dass man unsere Branche auch endlich an der obersten Spitze auf den Plan bekommt. Erste kleine Lichtblicke gab es bei der gestrigen Pressekonferenz der Bundesregierung. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir noch im Mai unsere Türen wieder öffnen dürfen!

Wir halten durch und freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen!

 

04.05.2020  16.35 Uhr

Systemrelevanz von Fitness- und Gesundheitsstudios!

Rund 12 Mio. Menschen sind Mitglied in einem der fast 10.000 Fitnessstudios in Deutschland. Wir sind eines davon. Durch die Verordnungen der Länder im Zusammenhang mit der Corona- Pandemie mussten alle Fitnessstudios in Deutschland schließen, so dass die Menschen nicht mehr ihrem Sport nachgehen können. Dabei ist Fitnesstraining gerade jetzt wichtig und unabdingbar, damit die Menschen gesund bleiben, denn es stärkt die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System sowie das Immunsystem. Damit hat das Training unmittelbar Einfluss auf Lunge und Atemmuskulatur, so Dr. Kurt Mosetter, Experte der Allianz für Gesundheit.

Fitnessstudios sind damit ein bedeutender Faktor in der erfolgreichen Bekämpfung der Corona-Pandemie. Durch das gezielte Training werden Risikogruppen im Zusammenhang mit der aktuellen Pandemie reduziert.

Die Fitnessstudios in Deutschland leisten mit ihren 220.000 Mitarbeitern einen erheblichen Beitrag zur Gesundheit der Bevölkerung. Die Menschen in Deutschland versterben jedes Jahr in großer Anzahl, weil sie keinen Sport treiben, so z.B. an Herz-Kreislauferkrankungen, Übergewicht, Diabetes, Bewegungsmangel, Bluthochdruck, hohen Triglyerid-Werten, fehlende Muskulatur, die zu tödlichen Stürzen führt usw. Deshalb ist eine schnelle Wiedereröffnung der Fitnessstudios notwendig; natürlich unter Einhaltung von Hygiene und Abstandsregeln. Dabei kann die Anzahl der im Fitnessstudio trainierenden Personen stets so begrenzt werden, dass der Mindestabstand gewährleistet ist.

Der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn äußerte sich kürzlich gegenüber der Funke Mediengruppe: „Wer mit dem nötigen Abstand zu anderen in einem Geschäft einkaufen geht oder sich beim Sport im Fitnessstudio fit hält, sollte das tun können.“

Bei der Verfolgung von Infektionsketten können Fitnessstudios die Gesundheitsbehörden deutlich besser unterstützen als beispielsweise Supermärkte, der Einzelhandel oder die Gastronomie. Denn dem Fitnessstudio sind die Kontaktdaten seiner Besucher, also der Mitglieder, bekannt.

Deshalb sind Fitness- und Gesundheitsstudios zur Erhaltung der Volksgesundheit sofort wieder zu öffnen!

Liebe Grüße Euer Villa Vital Team

02.05.2020  09.00 Uhr

Sportliche Guten Morgen Grüße an Euch !

Mit allen Wassern gewaschen, sagen wir da nur.
Denn bei aktuellen 19189km nachdem wir die Hudson-Bay
überquert haben, steht uns bald das nächste Wässerchen bevor, der Atlantik.
Noch befinden wir uns aber im schönen Kanada, in der Provinz Quebec wo überwiegend französisch gesprochen wird.
Also „ça continue“… weiter gehts. Denn fast 4000km brauchen wir noch, eher wir die Schwimmflügeln anlegen sollten.
Aber gemeinsam und willensstark schaffen wir das doch locker, übers Wochenende. 😉

Habt alle ein schönes Wochenende und macht weiter so

01.05.2020 12.22 Uhr

🅷🅰🅿🅿🆈 🅱🅸🆁🆃🅷🅳🅰🆈 Villa Vital !!!
Den heutigen Tag haben wir uns ein klein wenig anders vorgestellt. Wir wollten unseren 2. Geburtstag eigentlich gemeinsam mit Euch feiern! 🍾
Wir danken all unseren Mitgliedern, Patienten und Freunden!
Ihr habt gemeinsam mit uns die Villa Vital zu dem gemacht, was wir sind. Und gemeinsam mit Euch schaffen wir es auch durch diese Krise. Wir wollen den Optimismus nicht verlieren. 💪
Wir wünschen Euch einen schönen -> 𝐼𝓇𝑜𝓃𝒾𝑒 𝒶𝓃 “ Tag der Arbeit“ <- 𝐼𝓇𝑜𝓃𝒾𝑒 𝒶𝓊𝓈 !
Herzlichst Euer Villa Vital Team <3

 

30.04.2020 16.01 Uhr

Liebe Mitglieder, Patienten und Freunde der Villa Vital,
seit nun mehr 6 Wochen müssen wir unsere Türen für Euch geschlossen halten. Ein Beschluss der Bundesregierung, welchen auch wir uns beugen mussten.
Gleich am ersten Tag des Lockdowns haben wir uns zusammen gesetzt und Pläne geschmiedet. Pläne was während der Krise im Haus passiert und wie es nach Corona weitergeht. Aus diesem Grund wurde auch niemand aus unserem Team in Kurzarbeit geschickt.
Heute nun sitzen wir wieder wie auf heißen Kohlen und erwarten sehnlichst die Pressekonferenz der Bundesregierung. Was beschliessen die Damen und Herren an der Spitze? Was werden sie uns mitteilen? Dürfen wir endlich wieder die Pforten für Euch öffnen? Wir wissen es nicht, aber hoffen es so so sehr!
Nach 6 Wochen ist es an der Zeit, Revue passieren zu lassen, was in dieser Zeit alles geschehen ist. Wir waren absolut nicht untätig. Vieles hat sich hinter den Kulissen abgespielt. Anfangs umfasste unsere Do To Liste eine überschaubare Anzahl an Punkten, welche wir bereits fleissig abgearbeitet haben. In der Zwischenzeit sind aber so viele weitere Punkte hinzu gekommen, dass wir noch immer fleißig sind.
Hier ein Einblick in unsere To Do Liste der letzten Wochen:
° Trainingsvideos (zu finden auf YouTube und unserer Homepage) √
° Videos der Physiotherapie √
° über 70 Heizkörper gründlich gereinigt √
° über 80 Fenster im ganzen Haus geputzt √
° Software Update und verbessert √
° Benutzerhandbuch für unsere Mitarbeiter aktualisiert √
° Vitamin Smoothie Video gedreht √
° äusseren Eingangsbereich hergerichtet und verschönert √
° Fliesenleger: Silikonfugen in den Duschen erneuert √
° Malerarbeiten √
° Weiterbildung / Webinare / Online Coachings √
° Osterpräsente zum Verschenken für unsere Kunden √
° Frühlings-Blumendeko √
° Challenge „Einmal um die Welt “ √
° Sauna: Sitzbänke abgeschliffen und gereinigt √
° Ruheraum √
° viele Telefonate mit unseren Mitgliedern √
° Hygienemassnahmenplan aufgestellt √
° Homepage überarbeitet √
° in der ganzen Villa Vital wurde viel geputzt, gewerkelt und aufgeräumt √
…. und weitere Punkte, welche noch in Arbeit sind.
Wir sind startklar für Euch!
Wir wissen bisher noch nicht, welche notwendigen Massnahmen aufgestellt werden, aber wir wissen, dass wir bereit sind, diese umzusetzen !
Wir, als Team, können stolz sein, dass wir in dieser Zeit noch enger zusammen erwachsen sind und uns nicht entmutigen lassen haben. Gemeinsam sind wir kreativ geworden und haben viele Ideen geboren.

28.04.2020 18.54 Uhr

Hallo an alle da draußen!
Neben ganz vielen Telefonaten stand heut auch wieder Weiterbildung auf dem Plan.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr wir der Wiedereröffnung entgegen fiebern 🙏 und hoffen so sehr, dass diese Woche dazu eine Entscheidung getroffen wird.
Habt alle einen sonnigen Tag !☀️
Liebe Grüße Euer Villa Vital Team

27.04.2020  16.35 Uhr

Ihr fleißigen Bienchen.
15240 km! WOW !
Ihr habt wieder einmal ein Wunder vollbracht.
Am Wochenende haben wir nicht nur die Behringstraße, sondern auch den gesamten Bundesstaat Alaska hinter uns gebracht.
Jetzt befinden wir uns im Land des Ahorn, der Elche und der Höflichkeit. Kanada! Um genauer zu sein im Territorium Yukon, wo einst die Vorfahren der Indianer lebten. Gehen wir weiter auf eine atemberaubende Reise durch den,
wie sie ihn nennen, wahren, starken und freien Norden. O Canada!
Macht weiter so und wir haben es bald geschafft !

25.04.2020  13.24 Uhr

☀️Hallo liebe Mitglieder und Patienten☀️
Christopher ist seit dem 01.April neu in unserer Mitte und macht unser Physio-Team somit komplett. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen !
Ab Montag ist auch unsere Romy wieder da. Unsere Physiotherapie kann dann mit voller Power💪durchstarten.
Anne, Romy und Chris freuen sich auf Eure Anrufe 📞. Ihr könnt Mo-Fr zwischen 10 und 17 Uhr telefonisch Euren Termin📆 vereinbaren.
Und wer zu Hause nicht ganz untätig sein will, der kann sich auf unserer Homepage unter Leistungen / Physiotherapie einige Trainingsvideos zu den Themen Fit im Kniegelenk; Fit im Hüftgelenk; Fit im Rücken und Fit im Schultergelenk ansehen.

Euer Villa Vital Physio Team

24.02.2020  18.18 Uhr

Leute, was sollen wir Euch sagen.
Mit wieder einmal hevorrangender Leistung aller, starten wir
fit ins Wochenende. Nach steinigem Ödland, geht es jetzt
ab auf die Behringstraße, die Dank globaler Erwärmung zwar eisfrei, aber trotzdem bbb.. bibberkalt ist. Da ihr so fleißig seid gehen wir stark davon aus, dass wir im Laufe des Wochenendes, die 82km der Behringstraße hinter uns gebracht und bis Montag Fuß auf den nordamerikanischen Kontinent gesetzt haben.
Bleibt weiterhin so willensstark und voller Tatendrang. Wir freuen uns!
Euer Villa Vital Team

 

23.04.2020  13.01 Uhr

Ein sonniges Hallo an Euch,
heute gibt es wie bereits angekündigt den 2. Teil von Sonjas Pilates Workout für Euch.
Wer hat schon fleissig beim ersten Trainingsvideo von Sonja mit gesportelt?
Wie jeden Morgen sitzt unser Team gerade zusammen und lässt die Köpfe rauchen. Bei den täglichen Meetings werden Vorträge, Livestreams und Videos zur aktuellen Lage angesehen und wir nehmen an Webinare teil. Es passiert gerade soviel im Hintergrund. Die Fitness- und Gesundheitsbranche steht in diesen Tagen und Wochen eng zusammen und lässt die Studios nicht alleine. Wir alle hoffen, dass die Bundesregierung wach wird und die Fitness- und Gesundheitsstudio bald wieder öffnet. Denn der Sport ist nicht einfach nur eine „Freizeitbeschäftigung“ um Freunde zu treffen, NEIN viel wichtiger, gezieltes Muskel- und Ausdauertraining, sowie die gesunde Ernährung stärken das Immunsystem und halten Euch auf lange Sicht einfach gesund!
Habt einen schönen Tag und gebt auf Euch acht.

 

22.04.2020  17.24 Uhr

Hallo liebe Freunde des Sports,
heute haben wir ein Trainingsvideo für unsere Pilatesfreunde oder die, die es noch werden wollen. Sonja hat für Euch einige Übungen aufgenommen, die Ihr auch von zu Hause umsetzen könnt.
Also rollt die Matte aus und los gehts !
Ein weiteres Video von Sonja werden wir Euch direkt morgen früh online stellen. Also schaut unbedingt wieder rein.
Wir hoffen sehr, dass Euch Sonja bald wieder persönlich begrüßen darf und Ihr gemeinsam den Kurs rockt.

 

21.04.2020  18.41 Uhr

Hallo Ihr Weltenbummler,
Wow, wir sind stolz auf jeden einzelnen von Euch.
Wer schon immer nach Fern Ost wollte, dem können wir sagen: da simma!
Seit unserer letzten Zählung haben sich ordentlich Kilometer dazugesellt, so dass wir aktuell bei 11713km liegen. Laut unserer Rechnung dürften wir uns in ca. 4000km auf einem anderen Kontinent befinden.
Unwegsam und steinig wirds, also holt die Wanderstöcker raus und weiter gehts!
20 Tage unserer Challenge sind rum, aber aufgeben kurz vor dem Ziel kommt nicht in Frage. Wir müssen uns eh noch einige Tage bis zur Wiedereröffnung in Geduld üben. Da können wir auch noch ein paar Kilometer sammeln. Also schickt uns weiter so fleißig Eure Ergebnisse. Wandert, joggt, spaziert, radelt…. was das Zeug hält. Dann schaffen wir es gemeinsam einmal um die Welt 🌍

 

20.04.2020  14.57 Uhr

Hallo an alle da draussen,
Sonja is in the House 🙂
Hier werden gerade fleissig Pilates und Yoga Videos gedreht. Der Ein oder Andere vermisst die Kurse bei Sonja sicher schon genau wie wir. Deshalb wollen wir sie Euch ins Wohnzimmer bringen, wo Ihr einige Übungen umsetzen könnt. Und vielleicht kommt ja sogar jemand auf den Geschmack, der sich bisher einfach nicht getraut hat, die Kurse zu besuchen.
Also bleibt gespannt, das Video folgt schon bald. Patrizia ist bereits fleissig am Schneiden 🙂
Euer Villa Vital Team

 

18.04.2020  10.00 Uhr

Einen sonnigen Samstag wünschen wir Euch ☀️
Gestern ging es unserer Sauna an den Kragen. Philip und Manfred haben diese weitgehend auseinander gebaut, um den Bänken einen neuen Anschliff zu verpassen. Es wurde mal wieder bis in die kleinste Ecke geputzt und anschließend wieder zusammen gesetzt. Nun erstrahlt unsere Sauna wieder in einem ganz frischem und neuen Glanz ✨
Lasst Euch das Wochenende nicht langweilig werden. Geniesst das schöne Wetter ☀️🌷

 

 

 

 

 

 

 

 

17.04.2020  16.47 Uhr

Hallo Ihr fleissigen Bienchen,
Schaut Euch das an!
Satte 8460km haben wir schon auf der Uhr.
Wenige Kilometer oberhalb der chinesischen Grenze, im Osten Russlands, wo Wolf und Bär sich Gute Nacht sagen, navigieren wir langsam nordwärts um nicht durchs Meer schwimmen zu müssen, welches hier gar noch teilweise vereist ist ;).
Na wie weit schaffen wir es gemeinsam bis Montag? Wir sind gespannt und glauben fest daran, dass wir den Kontinent wechseln. Gebt alles (y)
Kommt gut ins Wochenende!

 

 

16.04.2020 16.32 Uhr

 Liebe Mitglieder, Patienten und Freunde des Sports,

wir haben gestern voller Spannung die Pressekonferenz unserer Bundesregierung verfolgt und konnten die gesagten Worte nur schwer verdauen. Wir als Fitness- und Gesundheitsstudio sind in den Lockerungen leider nicht bedacht bzw wurden nicht einmal erwähnt.
Es erweckt den Eindruck, dass man die Fitnessbranche nicht einmal auf dem Plan hat. Man ordnet uns nicht als systemrelevant ein. Wieso eigentlich nicht?
Gezieltes Muskel- und Ausdauertraining beugt bei vielen Risikogruppen, wie z.B. mit Atemwegserkrankungen, Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes und Übergewicht etc, vor. Sport und gesunde Ernährung STÄRKEN das Immunsystem.
Gerade in dieser Zeit, wo akribisch darauf geachtet wird, dass alle gesund bleiben und ihren Körper stärken, werden Regeln und Massnahmen aufgestellt, die diese Faktoren unterstützen sollen. Soweit auch alles korrekt. ABER wieso wird die Fitness- und Gesundheitsbranche hierbei nicht bedacht? Genau unsere Branche trägt doch dazu bei, dass ein jeder sein Immunsystem gezielt und unter professioneller Anleitung stärken kann. Wir können zu dieser Entscheidung von Bund und Länder leider nur die Köpfe schütteln!
Was die geforderten Vorkehrungen anbelangt, sind wir und auch viele andere Studiobetreiber der Meinung, dass wir den aktuellen Anforderungen gerecht werden! Wir können steuern, wieviele Menschen sich gerade zeitgleich auf der Trainingsfläche aufhalten und auch die Mindestabstände einhalten. Auch bestehen Konzepte hingehend zu den Hygienemassnahmen, welche verpflichtend eingehalten werden müssen.
Wir wollen jetzt allerdings nicht die Köpfe in den Sand stecken, denn das passt nicht zu uns. Wir müssen nach vorn schauen und warten nun voller Spannung den 04.05.2020 ab. Wir werden Euch bis dahin weiterhin mit Informationen versorgen, werden Euch das ein oder andere Trainingsvideo zur Verfügung stellen und können nur an Euch appellieren, dass Ihr auf Eure Gesundheit achtet. Ernährt Euch gesund und bewegt Euch.

Hoffnungsvoll Euer Villa Vital Team

 

 

15.04.2020  10.15 Uhr

Guten Morgen an alle ☀️
Liebe Bundesregierung, wir erwarten schon voller Spannung Euer heutiges Statement zur aktuellen Lage. Wir wären dann soweit! Bei uns ist alles bereit zur „Wiedereröffnung“.
Der Fliesenleger hat die Duschen bei den Damen und Herren wieder hübsch gemacht, es ist alles geputzt und gewienert, unsere Köpfe haben in den letzten Tagen soviel an Input erhalten UND wir haben sooooo Sehnsucht nach Euch allen. Also drückt die Daumen, dass sich am Montag wieder unsere Türen für Euch öffnen dürfen!

 

 

14.04.2020  17.58 Uhr

Ihr seid der Waaahnsinn!

Das schöne Wetter an den Osterfeiertagen hat Euch alle fleissig nach draussen bewegt und Ihr habt mächtig Kilometer gesammelt. Da können wir einfach nur WOW sagen und sind unheimlich stolz auf Euch !

Gemeinsam haben wir bisher satte 6214km zurück gelegt. Im letzten Drittel Mütterchen Russlands befinden wir uns jetzt, am Westufer des Baikalsees. Zum Baden lassen die 2° Wassertemperatur zwar nicht anmuten, dennoch genießen wir die atemberaubende Natur, rund um dem tiefsten See der Welt.

Freitag gibt es vor dem Wochenende das nächste Update. Lasst also nicht nach und mobilisiert auch den letzten Stubenhocker. Jeder Kilometer darf an uns gemeldet werden.

 

14.04.2020  09.52 Uhr

Guten Morgen an alle☀️
Das etwas andere Ostern liegt nun hinter uns. Sicher konntet Ihr alle das schöne Wetter genießen.
Wir hoffen Ihr habt fleißig Kilometer gesammelt und diese auch bereits an uns gemeldet? Im Laufe des Tages geben wir Euch ein Update zu unserer „20 Tage um die Welt Challenge“.
Unser Team der Physiotherapie hat heute ein neues Video für Euch. Fit im Rücken. Gezielte Übungen, welche Ihr ganz leicht zu Hause oder zwischendurch umsetzen könnt.
Wir sind optimistisch, dass wir Euch bald wieder in der Villa Vital begrüßen dürfen und Euch bei Eurem Training zur Seite stehen können!
Kommt gut in die neue Woche und passt auf Euch auf !

 

12.04.2020  10.54 Uhr

Liebe Mitglieder, Patienten und Freunde,
Das Team der Villa Vital wünscht Euch schöne Ostern.🐰☀️
Genießt die Zeit soweit es möglich ist mit Euren Familien, genießt das schöne Wetter an der frischen Luft und tankt ganz viel Sonne, so kann Euer Körper das wichtige Vitamin D selbst produzieren und stärkt somit auch Euer Immunsystem. Fehlt das Vitamin im Körper, können die Killerzellen des Immunsystems – die T-Zellen – nicht reagieren und sind nicht imstande, Krankheitserreger im Körper zu bekämpfen.
Liebe Grüße von Eurem Villa Vital Team 🥰
Ihr fehlt uns !

 

10.04.2020  10.24 Uhr

Guten Morgen liebe Mitglieder und Patienten,
wir wünschen Euch allen einen sonnigen Start in das Osterwochenende.
Eigentlich wollen wir an dieser Stelle gar nicht viel sagen, sondern Jan und unseren Osterhasi das Wort übergeben 🙂
Schaut Euch unbedingt das neue Video an und lasst einen kleinen Schmunzler in den Kommentaren, da freuen sich die beiden ganz besonders.

 

09.04.2020  14.16 Uhr

Ein sonniges Hallo an alle da draussen, ☀️
Großartige Leistung! Seit unserer letzten Zählung hat sich unser Fortschritt mehr als verdoppelt. Nach bisher insgesamt 1865km sind wir in der russischen Oblast Lipzek 🇷🇺 angelangt, 365km südlich von Moskau stärken wir uns mit reichhaltiger russischer Küche und einem „Wässerchen“ 😉, bevor wir tiefer ins das flächengrößte Land ziehen.
Wir sind gespannt was Ihr uns über die Feiertage an Kilometern mitteilt. Raus aus in Hausschuhen und rein in die Sportschuhe, das Wetter ist mehr als perfekt dazu, sich draussen zu bewegen. Aber haltet bitte unbedingt die Regeln ein, je schneller sehen wir uns alle wieder !
➡️➡️➡️ Und wer es noch nicht getan hat, Philipp nimmt heute noch bis 18 Uhr Eure Osterbestellung 🐰auf! Um jemanden zu beschenken oder um Eure eigenen Vorräte aufzufüllen. Verpackt wird dann alles mit ganz viel Liebe ! ⬅️⬅️⬅️

 

09.04.2020  08.52 Uhr

Ein sonniges Hallo an alle,
Anne und Christopher von unserem Physioteam haben wieder einige Übungen für Euch. Heute dreht sich alles um das Hüftgelenk. Bleibt beweglich 💪
Habt Ihr Euch eigentlich schon Euer Osterpaket gesichert? Nein? Dann aber fix, bis morgen 18 Uhr könnt Ihr Euch diese nach telefonischer Absprache bei uns abholen.

 

 

07.04.2020  17.51 Uhr

Liebe Mitglieder, Patienten und Freunde!
‼️ GESCHENKE und EIWEIßNACHSCHUB ‼️
In einigen Tagen ist Ostern 🐰, was in diesem Jahr für viele sicher ein wenig anders ausfallen wird, als sonst. Aber wollen wir uns davon die Laune verderben lassen? Beschenken können wir unsere Lieben ja trotzdem bzw. jetzt erst Recht! Zaubert jemanden doch in diesen Tagen einfach mal ein Lächeln ins Gesicht 🥰.
Ihr könnt bei uns liebevoll zusammengestellte Osterpakete kaufen. Gern aber auch Euren eigenen Eiweißvorrat auffüllen. Denn vergesst nicht, es ist wichtig, dass Euer Immunsystem und Eure Muskeln mit ausreichend Eiweiß versorgt sind.
Oder wie wäre es mit einem Gutschein für eine wohltuende Massage in unserer Physiotherapie?
Beispiele für die Osterpakete wären:
➡️ PAKET 1 für 9,90 €
beinhaltet einen Verzehrgutschein a 5 € und 3 leckere Eiweißriegel
➡️ PAKET 2 für 15,50 €
beinhaltet einen Verzehrgutschein a 10 €, 2 Magnesium und 2 Eisweißriegel
➡️ PAKET 3 für 27,90 €
beinhaltet einen Beutel Eiweiß nach Wahl, 3 Magnesium und 3 köstliche Eiweißriegel
Um alle notwendigen Hygieneregeln einzuhalten, Euch und auch uns zu schützen, versuchen wir persönlichen Kontakt so weit es geht zu vermeiden⛔️. Die Übergabe wird an der Tür und bargeldlos erfolgen , d.h. wir buchen den jeweiligen Betrag auf Euer Mitgliedskonto und Ihr zahlt später oder wir ziehen diesen per Lastschrift ein.
Bestellen könnt Ihr ganz einfach per Telefon 📞 03334/352623 in der Zeit von 10-18 Uhr. Gleichzeitig vereinbaren wir einen Termin für die Abholung.

 

07.04.2020  10.15 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen,
Fertig zum Frühsport? Dann los !
Gemeinsam starten wir jetzt in den Tag mit einem kleinen Workout direkt bei Euch zu Hause. Patrizia, Jan, Philipp und Manne zeigen Euch einige Übungen, welche Ihr ganz einfach nach machen könnt.
Wer trainiert zu Hause immer fleissig?
Wir können den Tag kaum erwarten, wenn wir unsere Türen der Villa Vital wieder für Euch öffnen dürfen. Aber bis dahin achtet auf Euch und haltet Euch fit und gesund.

 

06.04.2020  18.32 Uhr

Unser Fenster-Putzkommando hat wahrlich Höchstleistungen vollbracht. Ganze 87 Fenster haben Jan und Manne auf Hochglanz gebracht.
Wie sieht Euer tägliches Programm aus? Habt Ihr mittlerweile schon alles geputzt, geräumt und sortiert?
Und vergesst Ihr darüber hinaus auch nicht Eure Gesundheit? Bewegung an der frischen Luft tut unserem Immunsystem gut und ist auch wichtig. Und unter Einhaltung der Bestimmungen auch für jeden umsetzbar.
Morgen früh kommt ein neues Trainingsvideo online. Also schaut unbedingt rein.

 

06.04.2020  14.03. Uhr

Einen sonnigen Wochenstart Euch allen,
in den letzten Tagen habt Ihr fleißig an unserer Challenge „in 20 Tagen um die Welt“ teilgenommen und uns mit Euren Kilometern erfreut. Wir möchten uns bei allen bedanken, die bereits so fleißig mitmachen. Mobilisiert Eure Familie und Freunde, jeder darf uns seine zurück gelegten Kilometer mitteilen, gern auch täglich 😉
Lasst uns gemeinsam einmal um die Welt laufen, spazieren, Radfahren, Walken, Kinderwagen schieben… was auch immer.
Wir sind stolz auf Euch. Rund 850km haben wir in unserer
1. Etappe – In 20 Tagen um die Welt, bereits zurück gelegt.
Angekommen in Weißrussland, im Ort Slonim, genießen wir
weißrussische Küche und schauen uns die örtlichen
Sehenswürdigkeiten an, bevor unsere Challenge uns weiter
in Richtung Russland bringt.
Was meint Ihr? Wie weit schaffen wir es bis Mittwoch?
Hier geht’s zur „20 Tage um die Welt“ Challenge

 

 

 

03.04.2020 19.13 Uhr

Diese Worte gehen an mein grandioses Team !!!
Als ich heute morgen auf Arbeit kam, habt Ihr mich echt überrascht. Ein super tolles Frühstück habt Ihr gezaubert. Eure Art mir zu danken, hat mich sehr berührt!
Ihr habt mich echt sprachlos gemacht, denn damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich denke, Ihr habt es gemerkt, dass mir die Worte gefehlt haben und ich mich in diesem Moment nicht dazu äußern konnte.
Es macht mich unfassbar froh, so ein Team hinter mir stehen zu haben, welches gerade in dieser schwierigen Zeit den Mut und die Zuversicht nicht verliert. Wir sind in den letzten Wochen und Tagen so eng (trotz Mindestabstand) zusammen gewachsen, sind kreativ geworden, machen uns täglich Gedanken darüber, wie wir die Zeit in der Krise bewältigen und über die Zeit „danach“. Ihr erledigt Aufgaben, welche nicht Eurer täglichen Arbeit entsprechen. Niemand beklagt sich, weil er jetzt mehr am Putzen ist als sonst, den ganzen Tag räumt, Videos dreht, stundenlang telefoniert u.v.m. und das macht mich so stolz !
DANKE !!!
Euer Olli

 

 

,

 

03.04.2020  14.34 Uhr

Liebe Patienten, liebe Mitglieder,
heute spricht unser Physioteam zu Euch!

Kleine Übungen für Euer Kniegelenk sind das Thema. Auch unsere Patienten sollen nicht auf der Strecke bleiben und jedem, dem es nach soviel „Zu Hause hocken“ im Knie zwickt, darf diese Übungen gern zu Hause nutzen.
Und wer sich nun fragt, wer dieser sympathische junge Mann ist, Anne klärt dies im Video auf 🙂
Kommt alle gut ins Wochenende!
Euer PhysioTeam der Villa Vital

Habt Ihr schon unsere „20 Tage um die Welt“ Challenge gesehen?
—> https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1558308077651281&id=866127806869315

 

 

02.04.2020  13.12 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten der Villa Vital,
⛔️ AUFGEPASST ⛔️

➡️ Wir möchten es gemeinsam mit Euch innerhalb von 20 Tagen 1x sportlich um die Welt 🌎 schaffen…?
Jules Verne hat es in 80 Tagen vorgemacht und wir nehmen die 20 Tage bis zur Wiedereröffnung als sportliches Ziel – im wahrsten Sinne das Wortes.
STARTSCHUSS: SOFORT
➡️ Wie soll das ganze funktionieren, fragt Ihr Euch nun sicherlich? Schickt uns – gern täglich – Eure sportlich zurückgelegten Kilometer bei Facebook, Instagram, als Email kontakt@villavital-eberswalde.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage
➡️ Ganz egal, ob radelnd, joggend, walkend, spazierend an der frischen Luft oder auf dem heimischen Laufband/Crosstrainer. Selbst das Gassi gehen mit Eurem Vierbeiner zählt!
➡️ Tracke mit Hilfe deiner Uhr am Handgelenk oder mit deiner Handy-App Deine Kilometer und sende sie an uns. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann kannst Du die Kilometeranzahl auch schätzen: Eine gemütliche Radtour bringt ca. 10-15 Km/h, warst Du sportlich unterwegs, kommst Du schon auf 20- 25 km/h . Ähnlich zu Fuß: Kannst Du es nicht ermitteln, dann rechne einen Spaziergang/Gassi gehen mit 3-4 km/h und zügig Gehen mit 5-6 km/h ab.
➡️ Schnappt Euch zusätzlich Euren Trainingsbuddy (Partner/in, Kinder, Mitbewohner, Hund, Katze, Maus…PS: so wie es der Gesetzgeber aktuell erlaubt) und ab geht´s! 💯
Na, wer ist dabei???
Wir werden gleich heute mit den ersten Kilometern starten. Wann startest Du?
In den nächsten Tagen werden wir immer mal wieder ein kleines Update der bereits hinterlegten Kilometer geben!
Wir zählen auf Euch!

Kontakt

 

01.04.2020  15.02 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten!
Unsere Reha-Sportler kennen unsere Caro aus ihren Rehasport-Kursen. Heute spricht sie genau Euch an. Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und macht einfach mit. Sie zeigt Euch mit Manfred einige Übungen für zu Hause. Bleibt in Bewegung. Bald sehen wir uns alle sicher wieder!

Habt alle einen schönen Tag !
Euer Villa Vital Team

 

 

31.03.2020  13.12 Uhr

Hallo liebe Mitglieder und Patienten,
in diesen Tagen wird uns noch bewusster wie wichtig unser Immunsystem ist. Philipp erläutert Euch in diesem Video mal ganz genau wie Ihr Euer Immunsystem stärken und schützen könnt.
Wir können immer und immer wieder nur an Euch appellieren, tut etwas für Euch und Eure Gesundheit. Nicht nur die Bewegung, auch die richtige Ernährung sind unverzichtbar.
Wenn Ihr Anregungen habt, wie wir Euch in diesen Tagen noch besser unterstützen können, lasst es uns wissen.
Es sei auch noch einmal erwähnt, dass wir denen unter Euch, denen es nicht möglich ist, selber einkaufen zu gehen oder Erledigungen zu machen, weiterhin unsere Hilfe anbieten. Scheut Euch nicht uns zu kontaktieren!
Euer Villa Vital Team

 

30.03.2020  10.01 Uhr

Guten Morgen liebe Mitglieder und Patienten,
dann starten wir mal in die 2. Woche der Schließzeit.
Die Corona Krise lässt uns alle in einem Boot sitzen. So ist es wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen und an einem Strang zu ziehen.
Wir versuchen somit auch die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern aufrecht zu erhalten. So auch mit dem zuverlässigen Team von Haus & Hof GmbH. Sie kümmern sich stets gewissenhaft um unsere Aussenanlagen.

Haltet alle durch und bleibt gesund !
Euer Villa Vital Team

 

 

 

29.03.2020  12.01 Uhr

Einen schönen Sonntag wünschen wir unseren Mitgliedern und Patienten!
Wenn Ihr heute schon die Zeitung aufgeschlagen habt, ist Euch sicher unser kleiner Beitrag aufgefallen. Nicht alle unserer Mitglieder erreichen wir über unsere Social Media Kanäle. Denn noch wollen wir jedem einzelnen von Euch danken!
Uns erreichen ausserdem fast täglich so liebe liebe Mails und Nachrichten. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Kraft uns das alles gibt und wie sehr Ihr uns damit motiviert.

Habt Ihr Euch unsere Trainingsvideos schon angesehen? Das heutige Wetter zieht die wenigsten nach draussen. Bewegt Euch trotzdem ein bisschen. 20 min am Tag reichen schon aus. Unsere Homeworkouts bieten Euch dafür die beste Gelegenheit.
Euer Villa Vital Team

 

 

.  

27.03.2020  19.24 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Patienten,
die erste Woche unter diesen verschärften Maßnahmen haben wir fast geschafft. Fast jedem von uns fehlen die sozialen Kontakte und der ganz normale Alltag.
Mit unserem 4. Trainingsvideo wollen wir zumindest versuchen Euch etwas Motivation für mehr Bewegung in Euren 4 Wänden zu geben.

Da bleibt uns nur noch Sport frei zu sagen und Euch einen schönen Freitagabend zu wünschen!

 

 

27.03.2020  10.30.Uhr

Liebe Mitglieder und Patienten,
wir können uns gar nicht oft genug bei Euch bedanken. Für Eure vielen positiven Rückmeldungen, Eure aufbauenden Worte, Eure Rückendeckung, Eure Treue und Loyalität. Von <3 DANKE !
Seit nun mehr 28 Jahren gibt es uns schon. Angefangen in unserem kleinen, aber schönen Club, der Fitness Company, bis heute, herangewachsen zu einem umfangreichen Gesundheitszentrum in der Villa Vital.
Wir, als Team, geben täglich Vollgas für Euch und sind Teil von mehr als 200.000 Mitarbeitern der Fitnessbranche. Wir sind alle eng zusammengerückt und haben ein tolles Projekt entstehen lassen, was in diesen Momenten startet.
Fühlt Euch frei dieses Video zu teilen, um allen da draußen zu zeigen, wie stark wir zusammen sind!

 

 

26.03.2020  19.25 Uhr

Guten Abend liebe Mitglieder und Patienten,                                                                                         
Patrizia und Philipp haben da mal was vorbereitet und Euch einen Booster-Shake für Euer Immunsystem gemacht. Eine gesunde Ernährung ist neben der Bewegung in diesen Tagen besonders wichtig.
Vielleicht ist dies ja eine Idee für Euer Frühstück am Morgen oder einfach als gesunde Zwischenmahlzeit. Probiert diesen gern aus und zeigt uns in den Kommentaren Euren Immun-Booster-Shake !
Habt alle einen schönen Abend und passt weiterhin auf Euch auf.

 

26.03.2020  14.06 Uhr

Hallo liebe Mitglieder !
Tag 8 seit der Schliessung und unsere täglichen To Do Listen sind noch immer nicht leer.
Seit dem Vormittag sind Jan und Philipp mit der intensiven Reinigung der Duschen beschäftigt. Da darf der Spass natürlich auch nicht zu kurz kommen. Denn das Lachen lassen wir uns nicht nehmen ! Denkt Positiv und schaut nach vorn !

Wir haben uns eine Art Routine angelegt. Morgens beginnen wir immer mit einem kleinen Briefing. Die aktuelle Lage wird besprochen und die To Do Listen für den Tag werden erstellt. Danach schwirrt jeder im Haus herum und hat seine Aufgaben. In allen Ecken passiert was, ob geputzt und gebaut wird, Videos gedreht werden, sich weiter gebildet oder mit Mitgliedern oder Patienten telefoniert wird. Bei uns steht die Zeit nicht still. Wir wollen bestens vorbereitet sein, wenn es endlich wieder losgehen kann und Ihr wieder alle da seit.

 

 

25.03.2020  18.43 Uhr

Sport frei liebe Mitglieder und Patienten !

Wie versprochen gibt es heute das nächste Trainingsvideo für Euch zu Hause . Wir hoffen unsere Homeworkouts motivieren Euch ein wenig und können Euren Drang nach Bewegung etwas stillen. Tut etwas für Euer Immunsystem, denn dies ist der einzige Schutz den ihr habt!
Uns freut es sehr, dass wir so tolles Feedback von Euch bekommen. Sei es per Email, unseren Social Media Kanälen oder einfach per Anruf.
Für unser gesamtes Team ist das Erstellen von diesen Trainingsvideos etwas absolut Neues. Da gehört soviel dazu! Sei es das Sprechen vor der Kamera, das Filmen und Schneiden der Videos …

 

25.03.2020  14.00 Uhr

Hallo zusammen,
Heute sind wieder unsere Putzteufel unterwegs. Caro und Manne haben sich der intensiven Reinigung der Heizkörper im ganzen Haus angenommen. Wahnsinn wie viele das doch waren. Über 60 Stück haben die zwei gereinigt. Da wird einem erst einmal wieder bewusst, wie groß unsere Villa Vital doch ist.

Übrigens heute Abend gibt es ein neues Trainingsvideo für Euch !

Wie sieht Euer Tagesablauf derzeit so aus? Erzählt doch mal!

https://www.villavital-eberswalde.de/kontakt/

 

.

24.03.2020  11.55 Uhr

Ein sonniges Hallo an unsere lieben Mitglieder und Patienten,

bei uns steht die Zeit nicht still. Wir sind alle motiviert und schauen nach vorn.
Heute telefonieren Caro, Philipp und Jan alle Mitglieder ab, welche sich für unser Abnehmprogramm entschieden haben. Speziell für alle in den Gruppenkursen, haben wir auch hier eine Möglichkeit gefunden, wie wir Euch auch während der Schließzeit betreuen können.

Und Patrizia arbeitet fleissig an unseren Home Workout Videos 😉

 

23.03.2020  20.10 Uhr

Guten Abend liebe Mitglieder und Patienten,
Patrizia, Caro, Philipp und Jan haben heute unser zweites Trainingsvideo für Euch erstellt.
Um für Euch das „Zu Hause Gefühl“ beim Workout etwas authentischer zu gestalten , haben wir unsere Trainingsfläche einfach mal verlegt.
Macht Euch ein wenig Platz in Euren vier Wänden und los geht’s!
Viel Spass beim trainieren. Solltet Ihr Fragen haben, wendet Euch gern an uns.

 

23.03.2020  17.00 Uhr

Hallo an alle,
Bei uns werden fleißig Home Workouts für Euch gedreht.
Caro und Jan machen es vor und Patrizia hält dies für Euch fest!
Bleibt, wenn möglich alle zu Hause und passt auf Euch auf !
Euer Villa Vital Team

 

23.03.2020  10.00 Uhr

Liebe Patienten, liebe Mitglieder,
unsere Physiotherapie darf weiterhin geöffnet bleiben.
Allerdings mit Einschränkungen, die Sie und uns schützen sollen.
Termine, welche medizinisch notwendig sind, werden weiterhin durchgeführt. Akut Patienten kontaktieren uns bitte telefonisch. Sie erreichen uns täglich                    zwischen 10 und 18 Uhr.
Bitte befolgen Sie die notwendigen Regeln:
– Um pünktliche Erscheinung zu Ihrem Termin wird gebeten. So vermeiden Sie unnötige Aufenthaltszeiten in unserem Wartebereich.
– Benutzen Sie bitte unsere bereit gestellten Desinfektionsspender.
– Bitte kommen Sie allein zu Ihrem Termin. Mögliche Begleitpersonen bitten wir draussen zu warten.
– Patienten mit Erkältungssymptomen bitten wir den Termin telefonisch abzusagen.

Bleibt alle gesund!
Eure Anne aus dem Physioteam und Olli

 

22.03.2020

Hallo liebe Mitglieder und Patienten,
Boris Schwarz hat uns im Februar 2017 besucht und einige von Euch waren bei seinem Vortrag dabei.
Heute wollen wir mit Euch seine Tipps für ein funktionierendes Immunsystem teilen.
Yannik, ein befreundeter Clubbetreiber, im Interview mit Boris. Nehmt Euch bitte die Zeit und schaut es Euch an.

 

 

21.03.2020

Liebe Mitglieder und Patienten,

hier unser erstes Trainingsvideo für Euch. Dieses kleine, etwa 20 min, Workout könnt Ihr problemlos zu Hause machen. Einfach den Couchtisch zur Seite geschoben und los gehts. Bleibt in Bewegung. Ernährt Euch gesund. Achtet unbedingt auf Euch.
Weitere Trainingsvideos folgen Anfang der Woche.
Euer Villa Vital Team vermisst Euch !
#staystrong #strongtoghether #bleibtzuhause #stayhome

 

 

20.03.2020

Hallo an alle da draußen, wenn Ihr Olli‘s Statement von gestern gesehen habt, wisst Ihr, dass wir auch weiterhin für Euch da sind.
Wir räumen, putzen, lernen und drehen kleine Trainingsvideos für Euch, die wir Euch nach und nach hier zeigen werden.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund !

 

 

19.03.2020

!!! UPDATE !!! 19.03.2020
Unsere Physiotherpie ist weiterhin für Akut- und Schmerzpatienten geöffnet.
Telefonische Terminabsprachen zwischen 10 und 18 Uhr.
Euer Villa Vital Physioteam 
‼️ EILMELDUNG ‼️   17.03.2020
⛔️ Wir schließen heute, den 17.03.2020 ab 18 Uhr unseren Fitnessbereich. ⛔️
Mit dem Beschluss vom 16.03.2020 des Landkreises Barnim wurde angeordnet, dass wir den Fitnessbereich in der Villa Vital nicht mehr aufrecht erhalten dürfen. Der Bereich der Physiotherapie ist davon nicht betroffen und bleibt wie gewohnt geöffnet.
Diese Maßnahmen respektieren wir, die hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird. Ihr könnt Euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand verbindlich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.
Wir werden Euch in jedem Fall auf unseren Kanälen wie Social Media und unserer Homepage mit allen wichtigen Informationen versorgen.
Darüber hinaus, haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie es weitergeht und welchen Mehrwert wir für unsere Mitglieder schaffen können. Dazu gehen noch heute an all unsere Mitglieder Briefe raus. Bitte lest diese!
Uns bleibt jetzt nur noch jedem einzelnen von Euch zu wünschen, dass wir diese Krise gemeinsam schnell überstehen. Haltet Euch bitte an die vom Land aufgestellten Maßnahmen, denkt an Eure Mitmenschen und seit nicht egoistisch!
❗️Ihr erreicht uns bei Fragen jederzeit über unsere Telefonnummer, Social Media Kanäle und unseren Kontakten auf der Homepage. ❗️
Bleibt gesund und das gesamte Team der Villa Vital freut sich schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch. ☀️

16.03.2020 

Liebe Studiomitglieder,

momentan ist die Villa Vital in den Bereichen Fitness und Physiotherapie noch normal geöffnet.

Liebe Grüße 

Dein Villa Vital Team

Was ist eigentlich dieses Five?
Warum ist es so wichtig?
1 Minute Wissensvermittlung

Viel Spaß beim Anschauen

Wir möchten all unseren Mitgliedern, Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Genießt die besinnliche Zeit mit Euren Liebsten und Freunden. Beschenkt Euch mit gemeinsamer Zeit und vor allem bleibt gesund!
Und wer uns all zu doll vermisst oder einfach etwas Bewegung braucht, dies sind unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen!

 

Liebe Mitglieder & Gäste, am 19.11. & 20.11.19 kann es Aufgrund von

Bauarbeiten zu Sperrungen der B 167 kommen. Bitte nutzt die

Parkplatz-Zufahrt an der Spechthausener Str., Umfahrungen sind

über Kopernikusring – Prignitzer Str. & Spechthauserner Str. möglich.

Das five Rücken- und Gelenkzentrum ist bei uns eingezogen !