Philosophie

Gemeinsam gehen wir Deine Ziele an!
Jeder Mensch ist anders – hat eigene Gewohnheiten, eigene Denkweisen, eigene Ziele und persönliche Baustellen, wo er etwas verändern will. Unser Bestreben ist es, positive Veränderungen herbeizuführen und diese langfristig für ein besseres Lebensgefühl zu erhalten. Denn Deine Gewohnheiten und Deine Denkweisen begleiten Dich stets auf dem Weg zu Deinen Zielen. Unser Ziel: Deine Gesundheit! Wir unterstützen Dich dabei, fit & gesund zu werden und vor allem zu bleiben, damit du Dich vollkommen wohl in Deinem Körper fühlst.
Gutes Klima & entspannte Atmosphäre
Im Kontast zu den großen Fitnessketten mit unpersönlicher Massenabfertigung, steht bei uns in der Villa Vital eine familiäre Atmosphäre an oberster Stelle. Wir sprechen bei unseren Kunden von Mitgliedern, weil sie für uns einen wesentlichen Teil des Unternehmens darstellen und ein Mitglied unserer Gemeinschaft sind. Das ist uns besonders wichtig, um jedes Mitglied umfassend und individuell auf allen sportlichen und gesundheitlichen Ebenen betreuen zu können. Die Synergie der Bereiche Fitness und Gesundheit ist dabei fließend und bestimmt unsere gesamte Denkweise und Kultur.
Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Fitness und Gesundheit!
Unser freundliches Team steht mit Kompetenz und Spaß an der Seite unserer Mitglieder und hilft die individuellen Ziele jedes einzelnen zu erreichen. Gemeinsam wollen wir Dein Ziel erfassen und Dich auf dem Weg zu Gesundheit und Fitness begleiten. Ganz im Sinne unseres Mottos „Wir machen dich fit“ verbinden wir als starkes Team Fitness, Gesundheit und Vergnügen zu einer Einheit.